• Jobs Job bei Schaffrath Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Schaffrath Steuerberatungsgesellschaft mbH

Fürth

Fürth

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Schaffrath Steuerberatungsgesellschaft mbH Fürth Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie Kapital- und Personengesellschaften; Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen; Bearbeitung von Finanz- und ggf. Lohnbuchhaltungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Team- Und Mandantenorientierten Steuerfach­angestellten / Steuer­fachwirt (m/w) Unser Team Wir Stehen Mittendrin Im Steuerlabyrinth Als Mbh Deren Schwerpunkte Auf Den Gebieten Der Steuer- Und Unternehmensberatung Liegen Unser Team Zukunftssichere Planung Qualifizierte Umsetzung Kompetente Beherrschung Des Steuerrechts Und Erfolgreiche Unternehmensberatung Sind Unser Leitsystem Durch Fundiertes Detailwissen Permanente Fortbildung Und Ein Leistungsfähiges Edv-system Sind Wir Optimal Aufgestellt   Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Einzelunternehmen Sowie Kapital- Und Personengesellschaften Anfertigung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Bearbeitung Von Finanz- Und Ggf Lohnbuchhaltungen Korrespondenz Mit Mandanten Und Finanzämtern Eigenverantwortliche Betreuung Von Mandanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Bzw Steuerfachwirt (m/w) Bereitschaft Zu Verantwortungsvoller Engagierter Und Selbstständiger Arbeit Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Termintreue Was Wir Bieten Ein Gutes Gehalt Und Verhandelbare Individuelle Gehaltsbestandteile Regelmäßige Fortbildungen Mit Kostenübernahme Flexible Arbeitszeiten Verkehrsgünstige Lage (kfz öffentliche Verkehrsmittel) Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Sowie Ein Angenehmes Teamorientiertes Betriebsklima Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Hier Bewerben Steuerberater Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachmann Finanzkaufmann Bürokaufmann Finanzwirt Steuerberater Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachmann Finanzkaufmann Bürokaufmann Finanzwirt Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Einzelunternehmen Sowie Kapital- Und Personengesellschaften Anfertigung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Bearbeitung Von Finanz- Und Ggf Lohnbuchhaltungen Fürth Steuerberater Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachmann Finanzkaufmann Bürokaufmann Finanzwirt

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Schaffrath Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürth)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie (m/w/d)
   Rehazentrum Bad Eilsen der Deutschen Rentenversicherung Brau (Obernkirchen)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamm)